Iris Kücükvardar

Iris Kücükvardar • Hypnose Praxis • Bayreuth

Hypnosemaster
Gesundheitspraktikerin 
zertifizierte Beauty- + Wellness-Fachfrau
Coaching

In ihrer Praxis setzte Iris schon länger ätherische Öle, vor allem als Duftanker in der Hypnose ein. 

Nach langer Suche nach ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität, die dem Klienten auch prozessbegleitend helfen, stieß Iris durch Zufall auf dōTERRA (doch letztendlich ist nichts Zufall – wie Iris erläutert), und war sofort überzeugt, dass dies die richtigen Öle für Ihre begleitende Arbeit in der Hypnose, sowie im energetischen Bereich sind.

Die absolute Reinheit, sowie die schnelle Wirksamkeit sind immer wieder faszinierend
und bereichernd. Ebenso setzt Iris die ätherischen Öle von dōTERRA auch in besonderen Beauty-Treatments im Kosmetikbereich ein, um das Ganzheitliche auch dort für den Kunden erlebbar zu machen.

Ein besonderes Highlight, das sie anbietet, ist die AromaTouch-Technique Anwendung von dōTERRA, die sich ihrer Erfahrung nach von anderen Wellness– und Massage-Anwendungen deutlich heraushebt.

Weitere Infos über Iris Hypnose-Praxis finden Sie auf ihrer Homepage
oder Ihrer persönlichen dōTERRA-Webseite