Healing Hands Foundation

Das soziale Engagement von dōTERRA • die Healing Hands Foundation.

„Wenn die Kraft vieler zusammenkommt,
um die Kraft eines Menschen zu formen,
beginnt eine Bewegung,
die die Welt verändern kann.“
David Stirling • dōTERRA Gründungsmitglied 

doTERRA’s gemeinnützige Healing Hands Foundation hat sich zum Ziel gesetzt Hilfe und Hoffnung in ausgewählte Regionen unserer Welt zu bringen. Sie hilft den dort lebenden Menschen bei der Bewältigung der vorherrschenden Probleme wie Krankheit, Armut und Bildung.
Dieses besondere und nachhaltige soziale Engagement von dōTERRA unterstützt Menschen durch geeignete Massnahmen in ihrer Selbständigkeit und bietet ihnen eine wertvolle Perspektive.

Nachdenklich • dōTERRA arbeitet mit lokalen Führungskräften und Partnern vor Ort zusammen, um die Bedürfnisse der Gemeinde bei der Planung, dem Bau und der Wartung eines Projekts wirklich zu verstehen.

Wirkungsvoll • dōTERRA sucht nach Möglichkeiten, um auf verschiedenen Ebenen Einfluss zu nehmen: Einzelpersonen, Familien und Gemeinschaften – in dem Wissen, dass die Handlungsfähigkeit jedes Einzelnen Auswirkungen auf die Handlungsfähigkeit aller haben kann.

Nachhaltig • dōTERRA unterhält ständige Beziehungen zu den Gemeinden, mit denen dōTERRA zusammenarbeitet, um die Langlebigkeit und den anhaltenden Erfolg der Projekte sowie der Menschen und Gemeinden, denen sie zugute kommen, sicherzustellen. 

Hier einige Beispiele von Healing Hands:
• Co-Impact Sourcing
• Mikrokreditprogramme

• Anti-Menschenhandel
• Hygiene-Erziehung
• Katastrophenhilfe
• Gemeinschaftsprojekte

Wir, dōTERRA-Kunden und Berater, unterstützen mit jeder unserer einzelnen Bestellung und dem Kauf der wertvollen ätherischen Öle indirekt diese wertvolle Initiative. Sie können natürlich auch spenden, um die Projekte von doTERRA’s Healing Hands direkt zu unterstützen.

Weitere Infos über die Healing-Hands Foundation und die einzelnen Projekte finden Sie auf doTERRA’s Webseite.

dōTERRA unterstützt auch weitere soziale Projekte, wie z.B.: Days for Girls . . .