Monique Thill

Monique Thill

Monique Thill • life in balance • Holistic Health Coach + Massage-Therapeutin • Luxembourg

​Ihr Angebot umfasst:
Alternative Heilmethoden
• AromaTouch-TechniqueMassagen
Coaching + Entspannung

Monique sagt über sich:
„Meine Arbeit bringt Dich ganzheitlich in Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele – auch wenn Du schon vieles vergeblich ausprobiert hast. Ich berate Dich ausführlich und wähle die passende Kombination aus Coaching, Massage und alternativen Heilmethoden, damit Du sofort mehr Entspannung fühlst und in Deine eigene Kraft zurückfindest.
Dabei hole ich Dich genau dort ab, wo du stehst, und begleite Dich intensiv, während Dein Leben entspannter, schöner und leichter wird.
Denn Dein Leben darf leicht sein – jeden Tag!

Informiere Dich direkt über Monique’s Angebote auf Ihrer Webseite.