Mein Weg mit ätherischen Ölen

Hallo, ich bin René Spalek.

Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft
für hochwertige ätherische Öle entdeckt.
Seit 2013 bin ich dōTERRA-Wellness-Botschafter,
2021 habe ich den Rang Diamond erreicht.
Von Anfang an teile ich begeistert meine Erfahrungen mit ätherischen Ölen. 
Gerne nehme ich Dich mit auf diese wunderbar duftende Aroma-Reise.

Nachdem ich ätherische Öle für mich und meine Familie entdeckt habe,
konnte ich noch nicht ahnen, auf welches Abenteuer ich mich mit dōTERRA begeben würde.

Als meine täglichen Begleiter sensibilisieren und öffnen sie mich für neue Erfahrungen,
und unterstützen mich dabei Gewohntes zu überdenken und intuitiv weiter zu gehen.

Meine Öle unterstützen mich kraftvoll und helfen mir emotional ausgewogen und geerdet zu bleiben.
Und das Schöne dabei: ich kann meine Leidenschaft für die Öle so wunderbar mit der Fotografie kombinieren.

Im Jahr 2021 habe ich den Rang Diamond erreicht.
Das ist bis heute ein starker Impuls und eine fantastische Motivation für meinen weiteren Weg mit dōTERRA.
Das Leben mit den Ölen fühlt sich so gut an.

Ich liebe unsere Öle und all das, was ich damit Gutes bewirken kann.
Die Öle und die Gemeinschaft sind so erfüllend und transformierend für mein ganzes Leben.


Mitglieder aus unserem Team @ dōTERRA Europe Convention 2023 in Lissabon 

Gern unterstütze ich auch Dich langfristige und nachhaltige
gesundheitliche Veränderungen in Deinem Leben eigenverantwortlich zu erreichen.
Ich biete dir ganzheitliche und natürliche Lösungen
mit ätherischen Ölen an,
 mit denen du dich selbst und deine Familie
auf körperlicher
 und seelische Ebene unterstützen kannst.

Es gibt für jeden ein passendes ätherisches Öl. 


Einige Mitglieder aus unserem Team @ dōTERRA Europe Convention 2019 in Düsseldorf

So fing es bei mir an mit dōTERRA:
Ein guter Freund stellte mir die ätherischen Öle von dōTERRA vor.
Ich war sofort von dem angenehmen Duft und der wohltuenden Wirkung der Öle
beeindruckt und gab meine erste Bestellung auf.

Meine Erfahrung mit dōTERRA:
Die Öle fühlten sich von Anfang an sehr gut an.
Ich konnte sofort sehr gute praktische Erfahrungen sammeln.
Die Qualität der Öle ist hervorragend,
ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sind sicher und effektiv.

Mein Leben mit dōTERRA:
Die Nutzung ätherischer Öle gehört in unserer Familie seit dem zur täglichen Routine.
Es macht uns sehr viel Freude die tollen Produkte begeistert zu teilen.
Viele unserer Freunde sind durch uns ebenfalls auf die Öle aufmerksam geworden,
wenden diese regelmässig an, und möchten sie, so wie auch ich, nicht mehr in ihrem Leben missen.

Mein „Aha-Effekt“ mit dōTERRA:
Beim weiteren Blick auf den Vergütungsplan erkannte ich schnell,
dass ich mit den Ölen nicht nur gesundheitlich etwas Gutes für mich und unsere Familie erreichen,
sondern mit dōTERRA zusätzlich auch eine finanzielle Unabhängigkeit aufbauen kann.

Mein persönlicher Gewinn mit dōTERRA:
Ich nutze jeden Tag die Kraft der reinen ätherischen Öle.
Die Zeiten für meine Aktivitäten als dōTERRA-Wellness Botschafter kann ich mir völlig frei einteilen,
und auf diese Weise ein zusätzliches und regelmässiges Einkommen erzielen.

Mein Ziel mit dōTERRA:
Mit den ätherischen Ölen von dōTERRA möchte ich auch Dir ganzheitliche und
natürliche Lösungen anbieten, mit der Du Dir auf gesundheitlicher, seelischer und
emotionaler Ebene selbstverantwortlich unterstützen kannst.

Möchtest Du auch Dein Leben mit dōTERRA verbessern?
Ein einziger Tropfen eines ätherischen Öls kann dein Leben positiv verändern und transformieren.
Du kannst dafür dein Talent und Fähigkeiten einsetzen. So wie es für dich am besten passt und harmoniert

Du kannst zusätzliches Gutes bewirken
Das umfangreiche soziale Engagement, die nachhaltigen Anbaumethoden Co-Impact-Sourcing und die Fair-Trade-Kooperationen von dōTERRA unterstützen eine steigende Zahl von Gemeinschaften wirtschaftlich mit Beschäftigung, Bildung und Gesundheit weltweit.
Werde auch du ein Teil davon.

Was kann ich für Dich tun?
Gerne begleite und unterstütze ich Dich auf Deinem eigenen Weg
zu Deinem selbstbestimmten gesundheitlichen und emotionalem Wohlbefinden
und finanzieller Unabhängigkeit. 

Mit dōTERRA kannst Du Dein Leben verbessern: gesundheitlich + finanziell. 

Kennst Du auch eine/n Freund/in,
die/der von der Wirkung ätherischer Öle profitieren könnte?
Suchst Du selbst oder Deine Bekannten nach einer sinnvollen Beschäftigung,
die Dir Freude bereitet und mit der Du etwas erreichen kannst?

 

dōTERRA bietet viele wertvolle Möglichkeiten.
Danke schön an dōTERRA und unser wunderbares dōTERRA-Team.

Die Produkte sind nicht für die Diagnose, Behandlung,
Heilung und Vermeidung von Krankheiten vorgesehen.

Ein Gedanke zu „Mein Weg mit ätherischen Ölen

Schreibe einen Kommentar