Merry Christmas + Happy New Year

Liebe Freunde der ätherischen Öle,
liebe dōTERRA-Team-Partner, 

2018 war ein tolles Jahr für die ätherischen Öle. 

Ich möchte mich insbesondere bei allen herzlich bedanken, die unser grossartiges Team mit vielen eigenen Ideen und Aktivitäten bereichert haben.
Durch das Teilen ätherischen Öle haben sie viele neue Anwender begeistern und neue Teampartner gewinnen können. 

Es ist schon lange bekannt, dass ätherische Öle uns allen in ihrer einzigartigen Qualität eine grossartige Chance für unsere Gesundheit und eine bessere Lebensqualität bieten.  

dōTERRA bietet vielen Menschen eine grosse Fülle wertvoller Perspektiven an. 
Hierzu zählen beispielweise die Unterstützung von nachhaltigen Fair-Trade-Kooperationen in den Anbauregionen, die Förderung der lokalen Ökonomie und die Schaffung neuer Jobs.
Im besonderen Fokus bei dōTERRA steht die wissenschafftliche Erforschungen der Öle und Erschliessung neuer Anwendungsmöglichkeiten und Integration in unser Gesundheitssystem.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, viele von euch persönlich bei den bundesweiten dōTERRA-OnTour-Events, der Europe Convention in London, dem Germany Day und anderen Treffen und Vorstellungen persönlich kennenlernen zu dürfen und dabei insbesondere die Kraft der gegenseitigen Inspiration und die zahlreichen Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch genossen.

Diese Verbindungen mit jedem Einzelnen besitzen für mich persönlich einen hohen Wert und erfüllen mich mit Glück, Zufriedenheit mit daraus resultierender Verantwortung.

Einige dōTERRA-Events im Neuen Jahr sind bereits angekündigt:

Auf gar keinen Fall sollte man die bevorstehenden OnTour-Events verpassen, die ab Frühjahr in vielen Städten starten werden. 
• Ein Muss für jeden Öl-Fan ist die dōTERRA Europe Convention 2019 die Mitte Mai in Düsseldorf stattfinden wird.
• Die neu vorgestellten Produkte werden ab Frühjahr in Europa eingeführt . • Die neuen Empowered-Success-Broschüren • Live • Share • Build • Lauch bieten Anregungen für den Weg zum eigenen geschäftlichen Erfolg.
• Und nicht zuletzt das Leadership Meeting auf Sizilien und weitere zahlreiche Aktivitäten bieten jedem involvierten Berater vielfältige Möglichkeiten und Unterstützung auf dem Weg zur eigenen erfolgreichen Vorgehensweise.

Lasst uns weiter gemeinsam die Kraft der ätherischen Öle nutzen
und die Öle mit den Menschen weltweit teilen, um unsere Welt ein Stück besser zu machen. 

Unser Ziel: eine Flasche ätherisches Öl in jeden Haushalt der Welt.
Jeder auf seine Art, im eigenen Tempo. Zusammen sind wir stark.

Wenn auch Du diese besondere Chance mit dōTERRA für Dich persönlich nutzen möchtest, und neben den gesundheitlichen Vorteilen der ätherischen Öle zusätzlich ein selbstbestimmtes Einkommen verdienen möchtest, dann lass uns bald darüber sprechen. 
Es ist ganz einfach. Teile einfach deine Öle und deine Erfahrungen mit deinen Freunden und lass dich von dem positiven Effekt überraschen. 

Mit tollem Team auf gutem Kurs.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.  

Ich wünsche allen einen guten + gesunden Start in das Neue Jahr 2019.
Liebe Grüße, 
René