Happy anniversary to me

Happy anniversary to me in 2023
☀️🌟✨☀️🌟✨☀️🌟✨☀️
René • 10 Jahre • 10 Öle
🍋🍊🍋🍊🍋🍊🍋🍊🍋🍊

Gewinne ein ätherisches Öl. 


Es war einmal …. Mai 2013 … 
Ich bin so glücklich, dass ich mich vor 10 Jahren für den Weg mit dōTERRA entschieden habe.
Ein guter Freund hat mir reine ätherische Öle von dōTERRA vorgestellt.
Ihre Wirkung war unglaublich + wohltuend.
Ich hatte Vertrauen und spontan ein gutes Gefühl, folgte meiner Intuition
und bin damals in ein für mich Neues und bisher unbekanntes Gebiet gesprungen.
Für diese Entscheidung bin ich so dankbar.
Durch diese Entscheidung konnte ich ein eigenes Unternehmen gründen,
welches mich zusätzlich selbständig, unabhängig und frei vom Tagesgeschäft in der Kreativbranche gemacht hat.
Meine größte Freude ist die Entwicklung meiner Teampartner begleiten und ihre Erfolge direkt erleben zu dürfen.

Dieses tolle Gefühl und die positive Sicht auf die Dinge möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen.
Das macht mich glücklich, treibt mich an und bringt mich vorwärts.
Dabei profitiere ich direkt von der Top-Qualität dieser qualitativ hervorragenden ätherischen Öle.

Sie stärken und unterstützen mich jeden Tag mit ihrer wohltuenden Wirkung in allen Bereichen meines Lebens.

Es gibt für Alles ein passendes Öl. 

Zu diesem feierlichen Jubiläum möchte ich mit dir ein besonderes ätherisches Öl: Lemon teilen:
Schicke mir eine Email mit Betreff: „René • 10 Jahre • 10 Öle“ an meine Email hallo@therapeutic-oils.de
und melde dich damit für meinem monatlichen Newsletter an.

So kannst du interessante Tipps über aktuelle Angebote und die Anwendung ätherischer Öle erfahren.

Unter allen neuen Newsletter-Anmeldungen* bis 15. Juni 2023,
verlose ich in den kommenden 10 Tagen insgesamt 10x Lemon 15ml.

Warum das ätherische Öl Lemon?

Es ist eines meiner täglichen Öle und auch zum Trinken geeignet.
Ich gebe immer ein paar Tropfen Lemon in meine Wasserkaraffe.
Es wirkt wie andere Zitrusöle stimmungsaufhellend, erfrischend, entgiftend und reinigend.
Und es reguliert den Säure-Base Haushalt.Heute ist der Tag, an dem auch du ätherische Öle kennen lernen kannst. 

Schicke dein Email bis 15. Juni 2023 an mich:
hallo@therapeutic-oils.de
mit dem Betreff: „René • 10 Jahre • 10 Öle“
Worauf wartest du im Leben?
Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit dōTERRA.

☀️🌟✨☀️🌟✨☀️🌟✨☀️

(*Voraussetzung für deine Chance 1x Lemon zu gewinnen: Du bist bisher noch kein dōTERRA-Kunde

Unser Team bei der dōTERRA Europe Convention 2023 in Lissabon